Meine Prinzessinnen - chihuahua-princess.de


Malou of Chihuahua-princess ist die dritte Generation meiner Zucht.Selbstverständlich ist sie , wie auch Jody, fehlerfrei und gesund.In Malou fliesst die alte und neue Pommernlandlinie.



Jody vom Königsstern ist uneingeschränkt Zucht tauglich und fehlerfrei.Sie ist eine wunderschöne, gut sozialisierte und total verrückte Hündin.

Mit Jody habe ich neues Blut in meine Zucht gebracht.( Randy vom Mahrhof, Kian`s Cassiopeia, von Berlichingen, blue Diamonds, Kamaro vom Pommernland ).

 



Beide Zuchthündinnen werden regelmäßig tierärztlich untersucht und sind im Besitz einer vollständigen Ahnentafel.Ebenso sind sie fehlerfei und haben ein sechser Scherengebiss. Patellauntersuchungen, die einmal im Jahr statt finden, sind alle ohne Befund (o/o).

 
 
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!